Neues Sozialdiakonie-Team

Es ist eine grosse Freude darüber zu informieren, dass wir zwei neue Mitarbeitende für die offene Stelle als Sozialdiakon/in anstellen können. Speziell freut uns, dass es mit Fabienne Blaser und Tobias Wyss zwei Personen sind, die in unserer Kirchgemeinde schon lange als freiwillige Mitarbeiter tätig sind. Sie wagen nun den Schritt in eine Anstellung, um sich so noch mehr für unsere Kirchgemeinde investieren zu können.
Wir werden Fabienne ab dem 1. April zu 30% vor allem im Kinderbereich (Promiseland/KUW/Kindertage) und Tobias ab dem 1. Februar zu 10% im Jugendbereich (Check-in/Follow up) anstellen.
Falls ihr Fragen zu den beiden habt, zögert nicht auf Fabienne und Tobias zuzugehen oder ihnen auch eine persönliche Nachricht über Communi zu schreiben!
Am 21. Januar werden wir sie im Abendgottesdienst willkommen heissen und im nächsten Kirchgemeindeblatt stellen sie sich persönlich vor.
Euch, Tobias und Fabienne, heissen wir herzlich willkommen und wünschen euch für eure neue Tätigkeit viel Freude, Kraft, Mut, Gelassenheit und vor allem Gottes Segen!