Angebote Kirchgemeinde

Das Mittagessen für Seniorinnen und Senioren im Kirchgemeindehaus findet im Januar, März, Juni, September und November statt. Nach dem Mittagessen gibt es jeweils ein knapp einstündiges Unterhaltungsprogramm, bevor wir mit Dessert und Kaffee verwöhnt werden. Mit dabei sind, nebst Gästen, das Sigristinnenteam und der Pfarrer.

Der Nachmittag für Verwitwete und Alleinstehende findet zweimal im Jahr, jeweils im April und im November, statt.

Die Altersnachmittage des Frauenvereins finden in den Monaten Februar, April, August, Oktober und Dezember statt. Ein Höhepunkt ist jeweils der Seniorenausflug Mitte Mai. Von kirchlicher Seite ist in der Regel der Pfarrer mit dabei.

Jeden Mittwochnachmittag findet im Kirchgemeindehaus die LismiZyt statt. Mit oder ohne Lismete/Häägglete geniesst frau/man Gemeinschaft mit Gsprächlen, Lachen, einander Anteilgeben und einem Zvieri.

Pfarrer Daniel Christen
Dorf