Spenden

Dankbar investiert unsere Kirchgemeinde Ihre Spende zu 100% im gewünschten Bereich, bei den vorgesehenen Personen.
Bitte geben Sie den Spendenzweck beim Vermerk an, zum Beispiel:

Vermerk «Kinder- und Jugendarbeit»: Die Spende wird vollumfänglich in den Bereichen „Fiire mit de Chliine u Grössere“, Kindergottesdienst „Promiseland“ und  Jugendtreff „check-in“ eingesetzt.

Vermerk «Pfarramtskasse»: Die Spende kommt vollumfänglich in die pfarramtliche Hilfkasse, aus welcher kleine Beträge als Unterstützung an Passanten aus Nah und Fern gegeben werden können.

Vermerk «Härtefällefonds»: Aus dem Härtefällefonds unterstützt der Kirchgemeinderat Menschen aus unserer Gemeinde in kurz- oder längerfristigen Notlagen.

Vermerk «Seniorenarbeit»: Eine aufstellende Musik-Band beim Seniorenanlass, Mitgebsel für den Besuchsdienst, Wolle und Garn für „d Lismifroue“ …

Vermerk «Fankhausers Manila»: Andrea und Sascha Fankhauser-Kropf sind von unserer Gmeinde nach Manila auf den Philippinen ausgesandt worden. Sie leben für, mit und bei den Menschen im Slum. Weitere Infos hier.

Vermerk «???»: Falls Sie ein besonderes Anliegen haben, etwas oder jemanden unterstützen möchten, teilen Sie den Begünstigten/den Verwendungszweck im Vermerk oder in einem Schreiben an uns mit.

Spendenkonto Kirchgemeinde Buchholterberg
3615 Heimenschwand