24/7 Gebet

Wir vom Follow Up machen seit einiger Zeit einen Gebetsraum während unserem Osterspecial vor Ostern.
Wir versuchen wie die Jünger mit Jesus, die ganze Nacht durch zu Beten. Wobei es durchaus schon zu schlafenden Gebeten gekommen ist. =)

Letztes Jahr kam uns die Idee, schon die ganze Woche vor Ostern, einen Gebetsraum zu gestalten.
Da wir vom Follow Up aber nicht die Ressourcen haben die ganze Woche zu füllen brauchen wir EUCH.
Mit euch als Unterstützung glauben wir, dass wir die ganze Woche füllen können.

Nachfolgend ist ein Link der euch zu einer Excel Tabelle führt in der ihr euch eintragen könnt. Bitte schaut, dass ihr nicht andere rauslöscht. Falls ihr rausgelöscht wurdet bitte meldet euch bei Tobias Wyss.

docs.google.com/spreadsheets/d/1BqR…

Falls ihr mit mehr als 2 Personen den Gebetsraum besuchen oder euch Anonym eintragen möchtet meldet euch auch bei Tobias Wyss.

Wir freuen uns mit euch diese Woche gefüllt mit der Gegenwart Gottes zu erleben und wünschen euch schon jetzt berührende Zeiten mit Gott.

Euer Follow Up Team

Cookie Consent mit Real Cookie Banner