Stauffenalpgottesdienst

Alpgottesdienst der Regio-Gemeinden Buchholterberg, Linden und Röthenbach mit Taufen.

Gestaltet von der Musikgesellschaft Linden und Pfr. Giancarlo Voellmy.

Ab 11.30 Uhr Bräteln bei der grossen Stauffeneiche. Grills stehen zur Verfügung, Essen und Getränke bitte selber mitbringen.

Um 14.00 Uhr: „Stauffen-Gottesdienst“ mit Pfr. Giancarlo Voellmy und der Musikgesellschaft Linden. Während des Gottesdienstes Kinderprogramm.

Bei schlechtem Wetter in der Kirche Linden.

Wetterauskunft: 031 771 01 61 erhält man ab ca. 9.00 Uhr Auskunft.

Wegbeschreibung: von Heimenschwand her kommend Richtung Jassbach führt bei der Ortstafel „Heimenschwand“ ein kleiner Weg rechts hoch auf die Anhöhe. Autos bitte auf der gemähten Wiese parkieren, das Reststück (ca. 10 Min.) bis zum Predigtplatz zu Fuss zurücklegen. Einige Tische und Bänke sind vorhanden; wer sich lieber am Hang auf der Wiese setzt, nimmt mit Vorteil eine Unterlage/Decke mit.