Stauffen-Gottesdienst 2020

Am 13. September 2020 feiern wir um 14 Uhr wieder gmeinsam mit den Kirchgemeinden Linden und Röthenbach i.E. den traditionellen Stauffen-Gottesdienst.

Den litrugischen Rahmen gestalten dies Jahr Pfr. Giancarlo Voellmy mit der Musikgesellschaft Linden, Pfr. D. Christen begleitet drei Buchholterberger Taufen.
Dieses Jahr ist als Gastprediger Pfarrer Peter Ruch eingeladen worden.
Parallel zum Gottesdienst wird ein Kinderprogramm angeboten.
Einige Bänke sind vorhanden; wer sich lieber am Hang oder auf der Wiese setzt, nimmt mit Vorteil eine Unterlage/ Decke mit.

Bei schlechtem Wetter oder sehr nassem Boden wird der Anlass in die Kirche Linden verlegt.
Auskunft ab circa 09.00 Uhr auf www.kirche-linden.ch oder unter der Nummer 031 533 42 76.

Bereits ab 11.30 Uhr steht bei der grossen Stauffen-Eiche ein Grill zum Bräteln zur Verfügung.
Essen und Getränke bitte selber mitbringen und den Mittag gemeinsam geniessen.

Sie sind herzlich eingeladen – Flyer: FlyerStauffenGD2020