Sonntag, 21. März 2020, Predigt für Heimenschwand von Therese Bircher, Prädikantin, Homberg bei Thun

Am Sonntag, 22. März 2020 war Prädikantin und Kurschauffeurin Therese Bircher von Homberg bei Thun für den Gottesdienst in der Kirche Heimenschawnd eingeplant. Sie wollte nebst ihren ermutigenden Worten auch mit dem Örgeli musigen und mit ihren Grosskindern singen. Leider kann Therese Bircher wegen den behördlichen Vorgaben nicht predigen – aber gewiss ein ander Mal!
Freundlicherweise hat Therese Bircher uns die Predigt zur Verfügung gestellt, so dass wir sie freudig lesen können. Und extra hat sie heute, gemeinsam mit ihrem Mann Jospeh, das Predigtlied aufgenommen, welches nun auch aufgeschaltet ist.
Häb Dank Therese, und o du Joseph, im Name vor ganze Chiuchgmeind Buchholterbärg!
U bhüet ech Gott, dert ännen am Bärg. Mir ghöre di
Härzlech, Daniel Christen

Link Predigttext vom 20.03.2020 von Therese Bircher, Homberg

Link Lied Seid nicht bekümmert von Therese und Joseph Bircher extra für Predigt vom 20.03.2020