Colours of Life – Konfirmation 2016

Im KirchgemeindeblattMaiJuni2016 geben auch dieses Jahr die Konfirmandinnen und Konfirmanden ein Interview. Wir wünschen diesen aufgestellten, „flotten“ und „gäbigen“ jungen Menschen für ihren Lebensweg alles Gute, viel Gfröjts und Gottes Segen.

Am 5. Juni 2016 werden konfirmiert: Sven Aeschlimann, Anna Beutler, Swenja Bärtschi, Jan Ewald, Sandro Fankhauser, Léonie Gasser, Vanessa Geissbühler, Marco Gerber, Patrick Gerber, Etienne Germann, Marcel Jenni, Stefanie Müller, Vroni Wyttenbach

Am 12. Juni 2016 werden konfirmiert: Remo Küenzi, Michaela Marggi, Christa Maurer, Noël Meyer, Nadine Schüpbach, Luca Steiner, Laura Wiedmer, Ramona Wyss, Angela Zaugg

Des Weiteren finden Sie im Kirchgemeindeblatt Informationen des Kirchgemeinderates zur nächsten Kirchgemeindeversammlung, wichtige Informationen aus der Gemeinde sowie Termine vieler Anlässe, zu denen Sie herzlich eingeladen sind.

Kirchgemeindeblatt Mai-Juni 2016