Chindertage auf der Schwarzenegg – nachmittags mit Spezialprogramm für Jungs und Mädchen

Donnerstag, 11. August, 9.00 bis 11.30 Uhr,

Donnerstag, 11. August, Nachmittags Spezialprogramm für Jungs: Waldprogramm inklusive Übernachtung. Kommen zurück am Freitag zum Mittagessen. Spezialprogramm für Mädchen: im Kirchgemeindehaus Schwarzenegg ohne Übernachtung. Freitagmorgen reguläres Programm.

Sonntag, 14. August, 9.30 Uhr, in der Kirche Schwarzenegg: Gemeinsamer Familiengottesdienst der Kirchgemeinden Schwarzenegg und Buchholterberg zum Abschluss der Chindertage und anlässlich des Schuljahresbeginns.

Chindertage auf der Schwarzenegg. Für alle Kinder von der 1. Klasse (zweitletztes Basisstufenjahr, (Schuljahr 21/22) bis 6. Klasse (Schuljahr 21/22)). Thema «Schöpfung». Im Kirchgemeindehaus Schwarzenegg.

Anmeldung bei manuela.waefler@kirche-heimenschwand.ch.