zfride sy – Konfirmation 2021

 

 

Foto: Walter Krähenbühl, www.fotowale.ch

 

Diesen Sonntag, 13. Juni 2021, durften wir fröhlich unsere diesjährige Konfirmation feiern und das Leben von elf jungen Menschen unter Gottes Segen stellen.

Herzlich danke ich der ganzen Konfklasse für  „es würklech zfrides Konfjahr“ und für ihren grossen Einsatz während der Vorbereitung und in den Konfirmationsgottesdiensten selber.

Die Gottesdienste sind live übertragen worden und unter folgenden Links noch zu sehen.

Herzliche Sommergrüsse,
Daniel Christen, Pfr.

 

Konf-Gottesdienst 08.45 Uhr für: Andrin, Vanessa, Jonas

https://youtu.be/jMu2R9IUmhg

 

Konf-Gottesdienst 10.00 Uhr für: Lia, Salomé, Lea, Katja

https://youtu.be/DVWgKI0pBQU

 

Konf-Gottesdienst 11.15 Uhr für: Benjamin, Julia, Yael, Patrick

https://youtu.be/QIagsHdxjck

 

Cookie Consent mit Real Cookie Banner