Infos zur Situation, Aktuelles >>>HIER

Liebe Gemeindemitglieder, werte Leserinnen und Leser,
seit Montag, 06. Dezember 2021, gelten folgende Corona-Massnahmen.

Gottesdienste:
Unsere Kirchgemeinde möchte allen Interessierten Gottesdienstbesuche ermöglichen, deshalb verzichten wir in der Regel auf Anlässe mit Zertifikatspflicht (die Christnach um 21.30 Uhr ist mit Zertifikat, diejenige um 22.30 Uhr ohne Zertifikat).
Dies bedeutet jedoch, dass Gottesdienste aller Art* auf maximal 50 Personen beschränkt sind; es gelten Maskenpflicht, Hygienemassnahmen und Abstandhalten, zudem müssen die Kontaktdaten angegeben werden.
Um die maximale Teilnehmer_innenzahl nicht zu überschreiten, sind wir dankbar für eine Anmeldung  Merci.
Bitte frühzeitig einschreiben, denn
damit möglichst viele „z Predig chöi“, planen wir gerne mehrere Gottesdienste an einem Sonntag, andere ausgewählte Gottesdienste werden wieder live übertragen.
Unter Live finden Sie aktuelle und ältere online/audio-Gottesdienste.

Weitere Anlässe:
Welche Anlässe stattfinden können, entnehmen Sie bitte der online-Agenda und dem Thuner Amtsanzeiger. Es gilt jedoch bei allen Anlässen, die nicht Gottesdienste sind, eine Zertifikatspflicht (3G oder 2G), die bisherige Ausnahme für „bestehende Gruppen bis 30 Personen“ entfällt.

KUW: Für die kirchliche Unterweisung gelten die Bestimmungen für die Volksschulen – der Unterricht findet statt.

Unsere Kirche lebt und belebt – zu jeder Zeit!

Im Namen der Kirchgemeinde, wünsche ich Ihnen allen „bsinnlechi Adväntszyte und gsägneti Feschttage“!
Bhüet’Ech Gott,
Pfr. Daniel Christen

*Traupaare können Hochzeiten mit Zertifikatspflicht wünschen, ebenso Trauerfamilien Abdankungen. Mit einer Zertifikatspflicht entfallen alle Massnahmen.

In folgenden Rubriken finden Sie Allergattig an Aufmunterung und Ermutigung

Fiire mit de Chliine u de Grössere