Stouffe-Predig

Zu „unserem Buchholterberger-Kirchenjahr“ gehört mindestens seit 1919 die gemeinsame Stauffenpredigt mit den Kichgemeinden Linden (damals noch Kurzenberg) und Röthenbach i.E. Auch dieses Jahr treffen sich die drei Gemeinden zum gemeinsamen Gottesdienst.

Wir feiern am 13. September 2020 um 14.00 Uhr auf der Stauffenalp unter der Leitung von Pfr. Giancarlo Voellmy. Mit dabei sind auch die Musikgesellschaft Linden und drei Buchholterberger Taufgesellschaften.

Dieses Jahr ist Galsgastprediger Pfarrer Peter Ruch eingeladen worden.

Parallel zum Gottesdienst wird ein Kinderprogramm angeboten.

Bereits ab 11.30 Uhr steht bei der grossen Stauffen-Eiche ein Grill zum Bräteln zur Verfügung. Essen und Getränke bitte selber mitbringen und den Mittag gemeinsam geniessen.

Einige Bänke sind vorhanden; wer sich lieber am hang oder auf der Wiese setzt, nimmt mit Vorteil eine Unterlage/ Decke mit.
Bei schlechtem Wetter oder sehr nassem Boden wird der Anlass turnusgemäss in die Kirche Linden verlegt. Auskunft ab circa 09.00 Uhr auf www.kirche-linden.ch oder unter der Nummer 031 533 42 76.