Ewigkeitssonntag

Am letzten Sonntag des Kirchenjahres, am Ewigkeitssonntag, 22. November 2020, gedenken wir im Gottesdienst in Heimenschwand der verstorbenen Kirchenmitglieder, schliessen alle Trauernden in die Fürbitte der Gemeinde ein und blicken in die Zukunft, die Gott gehört.

Weil im Kanton Bern für Versammlungen bis am 07.12.2020 eine Obergrenze von 15 Personen gilt, können wir zu unserem Bedauern nicht in der Kirche Heimenschwand zusammenkommen. Die Gedenkfeier wird deshalb live übertragen und im Internet zur Verfügung stehen:

online-Gottesdienst
Link 2020-11-22 onlineGD Ewigkeitssonntag

Beim Verlesen der Namen der Verstorbenen werden auch dieses Jahr Kerzen angezündet. Die Angehörigen sind eingeladen, diese Kerze im Verlauf des Sonntags in der Kirche zu holen und auf die Grabstätte zu bringen.

Im Namen der
Ev.-ref. Kirchgemeinde Buchholterberg