Stauffenalp-Gottesdienst der Regio-Gemeinden Buchholterberg, Linden und Röthenbach

bei schönem Wetter steht ab 11.30 Uhr ein Grill zum Bräteln bei der grossen Stauffeneiche zur Verfügung. Essen und Getränke bitte selber mitbringen (Einige Tische und Bänke sind vorhanden; wer sich lieber am Hang auf der Wiese setzt, nimmt mit Vorteil eine Unterlage/Decke mit).

Um 14.00 Uhr beginnt der Stauffen-Gottesdienst mit den Pfarrern Bernhard Jungen und Daniel Christen sowie der Feldmusik Heimenschwand. Parallel vor Orte ein Kinderprogramm vom Promiseland angeboten.

Nach dem Gottesdienst gibt es ein kleines Zvieri für alle mit „Pfaffbier“, Tee und Züpfe.

Bei schlechtem Wetter oder sehr nassem Boden wird der Anlass in die Kirche Heimenschwand verlegt (gleiches Programm nur ohne Bräteln).

Unter der Nummer 033 453 13 31 erhält man ab ca. 9.00 Uhr Auskunft.

Kollekte: „Die Unfassbar“