Erwachsenenbildung/Kurse

>> Osterchor2019 (Link) gemeinsam am Ostermorgen im Gottesdienst singen. Sei beim Osterchor2019 mit dabei: Der Herr ist auferstanden!

>> die nächste singZyt – unser bewährtes Singprojekt – startet zum vierten Mal wieder im Oktober/November 2019

>> tanzZyt2019-1 (Link) für Paare, der etwas andere Ehekurs, denn tanzen belebt Seele, Körper, Geist, Liebe und damit die Partnerschaft. Gruppe für Einsteiger und Fortgeschrittene

 

 

 

 

Nach der singZyt 2013 startete Ende Oktober 2015 die zweite singZyt.
„Zu de Bärge luegen i uf“
Mit diesem Vers aus Psalm 121 begaben wir uns gemeinsam auf eine melodische Reise. So verschieden die Landschaften auf dem Weg zum Gipfel, so vielfältig die fast ausschliesslich deutschsprachigen Lieder die uns auf dem Weg begleiten.

Nach der singZyt 2015/2016 startete Ende Oktober 2017 die dritte singZyt.
„Vor Quelle a ds Meer“
Ds Chorprojekt „singZyt“ klingt und singt mit Jüngere u Ältere zum dritte Mal. Dasmal mit Melodie u Wort vom Läbe, vom Wasser u o vom Läbeswasser.
Chumm, sing mit, mir löhn is la trybe…

 

Informationen und Kontakt
Pfarrer
Daniel Christen
Dorf 24
3615 Heimenschwand
Tel: 033 453 13 31
EMail: info@kirche-heimenschwand.ch