Advent & Weihnachten

Auf folgendem Flyer (Link) sind unsere Anlässe zu Advent und Weihnachten 2019 zusammengestellt.

FlyerAdventWeihnachten2019

Sie sind herzlich eingeladen, gemeinsam mit anderen diese besondere Zeit zu geniesse, zu begehen, zu feiern.
Einer der besonderen Anlässe ist unser Adventsfenster, welches schon zur schönen Tradition geworden ist. Dieses Jahr findet es wiederum in der Kirche am Mittwoch, 11. Dezember 2019, von 18-22 Uhr statt.
Vorne im Kirchenchor treffen wir uns zu gemütlichem Beisammensein mit Punsch, Züpfe, Schöggeli, Mandarinen.
Jeweils zur halben Stunde lauschen wir schönen Orgel- und Flötenklängen und singen gemeinsam adventliche Lieder.
Alle Jahre wieder… sind Sie herzlich zu unserem Adventsfenster eingeladen. Und, wenn es für Sie noch nicht Tradition geworden ist, dann die beste Gelegenheit, eine neue zu beginnen…